Auf Twitter folgen

Immer eins besser

Wenn Sie schon immer wissen wollten, für was das & in unserem Namen steht, können Sie sich hier einen ausführlichen Eindruck davon machen.

 

FIFA Confederations-Cup 2017

Von 17. Juni bis 02. Juli findet die Generalprobe für die FIFA WM 2018 statt!

 

Event

Radio Advertising Summit

Radio Advertising Summit "Unüberhörbar" am 25. April 2017 in Düsseldorf.

 

WaPo Bodensee

Spannende Krimi- und Familiengeschichten rund um den Bodensee.

 

Event

VuMA Tour 2017

Im Frühjahr startet die VuMA-Tour. Erfahren Sie Neues zu Touchpoints, Konsum und Konvergenz!

 

NEU

Verlängerung der Einreichfrist bis 10.02.2017

Jetzt Chance nutzen und noch Spots einreichen.

 

Sportschau

Mit einer nahezu konkurrenzlos hohen Nettoreichweite von 39,69 Mio. TV-Zuschauern ist die Sportschau die Nummer eins unter den Sport-Magazinen.

 

Die beste Deutschland-Kombi aller Zeiten.

 

Wintersport 2016/17

Einschalten und mitfiebern! Seit November überträgt das Erste die Wintersportsaison 16/17. Spannende Wettkämpfe und starke Quoten sind garantiert!

 

Müllermilch

Wenn es nicht nur auf der Kuhweide muht, sondern auch im Kühlregal, kann man sicher sein: Es ist wieder Zeit für das besondere Gewinnspiel von Müllermilch. Bei der „Muuh-Promotion“ werden einige präparierte Müllermilch-Flaschen in den Handel gebracht, die beim Öffnen das einschlägige Kuhgeräusch von sich geben. Wem es gelingt, eine dieser Flaschen aufzuspüren, dem winkt ein hoher Geldpreis. Müllermilch hat diese Idee erstmals 2013 umgesetzt und aufgrund des großen Erfolgs in den Folgejahren fortgeführt. Die vorliegende Analyse bezieht sich auf die Aktion im Jahr 2015. Damit möglichst viele vom Gewinnspiel erfahren und mitmachen, wurde die Promotion medial über Radio und TV begleitet. Die Analyse mit Sales Effekt zeigt, dass die Radiowerbung viele Haushalte animiert hat, im Aktionszeitraum zur Müllermilch zu greifen, was eine deutliche Absatzsteigerung zur Folge hatte. Dabei ist es Radio vor allem auch gelungen, Neukäufer zu gewinnen, die in den sechs Monaten vor Kampagnenbeginn die Marke nicht gekauft hatten.

 

NEUE KOOPERATION!

Deutsche Welle

Bewegtbildangebot des weltweit distribuierten Senders Deutsche Welle

 

Neu: Podcast Vermarktung

VIERTAUSENDHERTZ

Geschichten zum Hören. Das Podcastlabel VIERTAUSENDHERTZ verbindet in den Produktionen Spannung, Information und Unterhaltung mit inspirierendem Sound. Die Leidenschaft für die weite Welt des Hörbaren und das Erzählen von Geschichten sind der Antrieb.

 

WERBEWIRKUNG IM ERSTEN

Erfolgsgeschichten

Interessante Ergebnisse über kundenindividuelle Erfolgsgeschichten mit Werbung im Ersten.

 

Kombis und Sender

Unser einzigartiges Produktportfolio - bestehend aus 32 öffentlich-rechtlichen und 13 privaten Sendern - macht AS&S Radio zum Qualitätsführer der Radiovermarktung.

 

Newsletter-Anmeldung

Bleiben Sie auf dem Laufenden über vermarktungsrelevante Themen aus den Bereichen TV und Radio der ARD.

 

Media Navigator

Ihr Wegweiser durch den Werbedschungel. Sie möchten sich auf unserer Website orientieren? Ihnen liegen ganz bestimmte Fragen auf dem Herzen?

Unser Media Navigator nimmt Sie virtuell an die Hand und präsentiert Ihnen für Sie relevante Themen und Angebote

Los geht's